foxyform
        P.s.:         Falls Du Dich für ein Shooting bewerben willst,         mich einfach hier anschreiben, oder über das Facebook Postfach.         (Facebook Button hier darunter anklicken.)         Wie ich schon auf der Startseite erwähnt habe ,ist das für mich ein Hobby.         Und ich fotografiere bis jetzt noch auf *TFP Basis mit Vertrag.                 Ich versuche jede E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten.         Nicht sauer sein,wenn es mal etwas länger dauert :)       *TFP : °Fotoshooting kostet nichts !                  °Fotograf und Modell tragen selber Ihre fahr kosten.                  °Keiner der Beiden Parteien Zahlen für das Shooting !                  °Das Modell bekommt ausschließlich nur die bearbeiteten                   Bilder!. (Können 3 Bilder sein, können aber auch über                   10 sein)                  °Die rechte der Bilder bleiben beim Fotografen.                  °Fotograf kann die Bilder überall auf seinen Seiten ver-                   öffentlichen                  °Das Modell darf am Shooting Tag eine Begleitperson                   mitbringen. Die allerdings das Shooting in keiner weise                   stören oder negativ beeinflussen darf !                  °Das Modell darf die Bilder Privat frei nutzen.Das Öffentliche                   präsentieren darf allerdings nur mit einem Wasserzeichen                   bzw. Logo des Fotografen stattfinden.                   (z.B.auf Soziale Internet Plattformen,Internet allgemein,                   Öffentlichen Plätze)                  °Modell oder Dritte ist es verboten die Bilder zu bearbeiten oder                   Kommerziell zu benutzen.             
Freu mich auf eure Kommentare
©Angelo Gueli
©Angelo Gueli
Angelo Gueli 73230 Kirchheim unter Teck

Top10 Casinos